top of page

Bestellungen

Individuelle Torten für besondere Anlässe

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Hochzeitstorten

Wir versüßen den schönsten Tag ihres Leben... 

Hochzeiten sind besonders, nicht nur für das Brautpaar. Auch Familie und Gäste genießen diesen Moment der Liebe, und teilen die Freude mit dem Paar. Eines der Highlights der Feier ist auch der Anschnitt der Torte - ein unvergesslicher Moment. 

Damit dieser Moment sowohl optisch, als auch geschmacklich unvergesslich versüßt wird, geben wir unser als professionelle Konditorei unser Bestes. Hierzu gehört die feine Auswahl der Zutaten, deren schonende Verarbeitung, aber vor allem legen wir besonderen Wert auf einen sehr persönlichen und individuellen Service, die auf Wunsch eine Lieferung und den Aufbau vor Ort in der Location beinhaltet.

 

Die Hochzeitstorte muss zum Hochzeitskonzept passen, weshalb sie auch ein Teil der Hochzeitsplanung ist. Sobald die wichtigsten Punkte des Konzepts fixiert sind, sollten auch wir als Konditor in die Planung miteinbezogen werden. Nur so können wir bei der Fertigstellung sämtliche Wünsche berücksichtigen. Denn auch der Konditor benötigen eine Planungszeit. 

 

Wir empfehlen spätestens drei bis vier Monate vor der Hochzeit uns zu kontaktieren.  

Vorgespräch & Verkostung

Die Wünsche und Vorstellungen eines jeden Brautpaares ist individuell. Um diese möglichst genau zu erfassen, ist es hilfreich in einem persönlichen Beratungsgespräch über die Details zu sprechen und eventuell eine Verkostung vorzunehmen. Hierfür bieten wir ein Beratungsgespräch an. Dieses exklusive Beratungsgespräch, bei dem das Design, der Geschmack und die Realisierbarkeit in Begleitung einer Verkostung  bestimmt wird, beträgt 49,00 €. Bei erfolgreicher Umsetzung wird der Betrag natürlich verrechnet.

Wir freuen uns auf unser Kennenlernen!

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
bottom of page